Grillen macht schon Spaß, besonders ein mariniertes Schweinefilet, das auf dem Grill brutzelt und die schwarzen Grillstreifen aufweist. Inwiefern das für das Schwein angenehm ist, lässt sich allerdings mit ziemlicher Sicherheit sagen. Denn bis das Filet auf den Grill kommt, hat man als Schwein ein ziemlich unschönes, kurzes Leben hinter sich. Nun ja, und ganz von selbst kommt es auch nicht, dass das Fleisch dann so günstig ist. Meist weist es schon ein gewisses Alter auf und ab und zu finden sich sogar Spuren von Antibiotika.
http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=106331&bernr=04

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s