Da habe ich ja offensichtlich ein ziemliches Fass aufgemacht. Oha.

Ich bin jedenfalls einigermaßen überrascht von der Resonanz auf meinen letzten Artikel.
Innerhalb von zwei Tagen explodierte meine Statistik: weit über 1000 Leute hatten nach 48 Stunden den Artikel gelesen, weitergeleitet oder empfohlen – überdies war mein mail-Postfach rappelvoll und es wurde kräftig (...auch in sozialen Netzwerken) diskutiert, kommentiert und ich bekomme immer noch Nachrichten. Darunter sehr viel Zuspruch, Anerkennung und auch Anregungen. Von evangelischer wie von katholischer Seite übrigens.

Euch allen also vielen Dank dafür!

Wie ja schon angedroht, habe ich mir vorgenommen…
https://christophscolumne.wordpress.com/2015/09/27/kirche-rockt-vielleicht-doch-ein-nachschlag/?preview_id=85

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s