Ich möchte etwas weitergeben von dem, was ich im letzten halben Jahrhundert (ja, so alt bin ich schon) geschenkt bekommen, gelernt, aber auch erlitten habe. Das Leben, auch meins und wahrscheinlich auch deins, ist manchmal bunt und fröhlich, manchmal aber auch dunkel. Wie kommen wir da durch? Ich weiß, dass jeder und jede von uns den eigenen Weg finden muss. Es gibt aber Erfahrungen, Erkenntnisse und Wissen, das dir helfen kann, diesen Weg zu finden und zu gehen…
http://www.zeit-zu-leben-blog.de/warum-schreibe-ich-diesen-blog/

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s