Wieder einmal habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, eine kuriose App für euch unter die Lupe zu nehmen und zu testen. Ja, ich habe 2,99 Euro ausgegeben, nur um euch am Ende zu sagen, dass ihr das nicht tun braucht. Kauft euch lieber ein Eis. Darf ich vorstellen: Der „Religion Simulator“, ein Spiel für Android-Smartphones und iPhones. Gespielt habe ich die Android-Version. Aber nicht lange. Deswegen auch nur ein Kurz-Test.

viaApp-Test: Religion Simulator für Android-Smartphones und iPhone | TheoPop – Blog für Religion, Medien und Popkultur.

Ein Kommentar zu „App-Test: Religion Simulator für Android-Smartphones und iPhone | TheoPop

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s