Verlier dein Ziel nicht aus den Augen! – Zeit zu leben Blog

Natürlich ist es gut, den eigenen Weg zu gehen. Selbstverständlich ist es richtig, seinen Weg bewusst zu gehen. Es gibt aber auch Irrwege. Die können nicht das Ziel sein. Kein Ziel und dann auch noch auf einem Irrweg, also keine Ausrede mehr – das ist nicht gut…
http://www.zeit-zu-leben-blog.de/verlier-dein-ziel-nicht-aus-den-augen-spruchbild-1/

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s