5 Minuten nach zwölf bringt die griechische Regierung  auf einmal eine Abstimmung auf den Plan, der ihre eigenen Fehler verschleiern soll. Egal, wie es ausfällt, so richtig nutzen wird es wohl nicht, weder Griechenland, noch der EU:

Das angekündigte Referendum der griechischen Regierung soll nicht für mehr Demokratie sorgen, sondern das Versagen des Linksbündnisses verschleiern. Es wäre nicht nötig gewesen. Die Griechen stimmen längst ab.

viaKommentar: Das Referendum an den Bankautomaten – Europäische Union – FAZ.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s