Oder: Staatsknete – Humanisten und Katholiken im Vergleich

Manchmal lohnt es sich doch, noch einmal etwas länger und intensiver zu recherchieren. Denn dann wird man auch fündig, was Zahlen zu den Finanzen des Humanistischen Verbandes angeht, die ich vor Kurzem erfolglos suchte. Ich fand jetzt eine detaillierte Aufstellung von Einnahmen und Ausgaben des Landesverbands Berlin-Brandenburg (LVBB) für das Geschäftsjahr 2013 nebst Verweis auf den Geschäftsbericht. Diese Daten sind aussagekräftig.

viaDas Geld der Anderen | Jobo72’s Weblog.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s