«Putin wird sich nicht mit der Ukraine begnügen» – NZZ

Die sogenannten Putinversteher wollen es nicht wahrhaben, die Pazifisten schon gleich gar nicht und hören will man es ja eigentlich auch nicht. Am besten soll es so weitergehen wie bisher in Europa, und dagegen ist prinzipiell auch nichts zu sagen, denn es wäre ja auch am besten. Friedliches Miteinander, kultureller und wirtschaftlicher Austausch. Wenn allerdings Russland ausschert, wie seit über einem Jahr, kann nichts mehr beim Alten bleiben:

Tinatin Chidascheliist die erste Verteidigungsministerin von Georgien. Im Gespräch mit der NZZ am Sonntag warnt sie: Die russischen Aggressionen gegen Nachbarländer werden weitergehen, wenn der Westen sich nicht dagegenstellt.
http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/putin-wird-sich-nicht-mit-der-ukraine-begnuegen-1.18561823

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s