Atheisten-Deutschland ist sich einig: “Neymar sollte von der UEFA bestraft werden, weil er dieses Fußballereignis als Plattform für seine angebliche Religiösität nutzte”.

Begründung: “Ich will als Fußballzuschauer nicht regelmäßig mit diesen Botschaften ach so gläubiger Fußballer konfrontiert werden, ich will auch keinen Fußballer betend oder mit der Kreuzgeste auf dem Platz sehen für eine Glaubensshow.”

Ich meine, ich will jetzt auch, dass

viaBarça verliert Titel, Neymar droht lange Sperre | Jobo72’s Weblog.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s