Der Philosoph und Bioethiker Peter Singer gilt als “gefährlicher Denker”. In seinem “Great Ape Project” setzt er sich seit Jahren für das Erweitern menschlicher Grundrechte auf Menschenaffen ein. Kritiker werfen ihm vor, er würde den Wert tierischen Lebens stärken, während er die Würde menschlichen Lebens schwächen wolle.
http://zeitzubeten.org/2015/05/28/vorzeige-atheisten-und-ihre-schwachen/

Ein Kommentar zu „Vorzeige-Atheisten und ihre Schwächen | ZEIT ZU BETEN

  1. Ich würde ja auf der Meta-Ebene echt gerne wissen, wohin diese Frage führen soll. Was ist der Gedanke hinter so einem Post?

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s