Wer bislang dem sogenannten Friedensabkommen von Minsk aus optimistischen Gründen heraus irgendeine Chance geben wollte, braucht nun noch wesentlich mehr Optimismus. Denn seit Tagen wird von massiven Truppenbewegungen der russischen Seite berichtet. Putin lässt in großer Zahl Panzer und schweres Kriegsgerät an die ukrainische Grenze bringen, unter anderem auch Raketenwerfer, die in der grenznahen Region abgeladen werden und dann dort in den Wäldern verschwinden beziehungsweise sich verstecken. Besonders heikel daran ist, dass auch diese Fahrzeuge wieder keine Hoheitszeichen tragen. Man erinnert sich an die sogenannte Annexion der Krim, bei der ebenfalls Soldaten ohne Hoheitsabzeichen die militärische Seite des angeblichen Referendums bildeten.
http://m.bild.de/politik/ausland/ukraine/hier-laesst-putin-seine-panzer-an-die-grenze-bringen-41111868.bildMobile.html

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s