Wenn ein Psychotherapeut einen amerikanischen Gottesdienst besucht. | Der Persönlichkeits-Blog

Über Glauben und Religion zu schreiben finde ich immer heikel. Jene, die glauben, fühlen sich schnell angegriffen. Jene, die nicht glauben, fühlen sich schnell bestätigt. Ich probiere es trotzdem mal heute.
http://www.persoenlichkeits-blog.de/article/22175/wenn-ein-psychotherapeut-einen-amerikanischen-gottesdienst-besucht

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s