Was würdest du tun, wenn du noch sechs Monate zu leben hättest? | Glaubenstexturen

Vorhin hatte ich mir hier auf Grund einer Blogparade Gedanken gemacht, wie wohl der letzte Tag meines Lebens aussehen könnte. Der letzte Tag, – da ist sicher fraglich, ob man da noch etwas bewusst gestalten könnte. Aber was wäre, wenn man noch ein halbes Jahr hätte?

Dazu hatte ich in einem anderen Kontext mal etwas geschrieben. Als kleinen Impuls kopiere ich hier ein Zitat des langen Textes hierhin:…

https://glaubenstexturen.wordpress.com/2015/05/22/was-wurdest-du-tun-wenn-du-noch-sechs-monate-zu-leben-hattest/

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. F. M. sagt:

    … ein Apfelbäumchen pflanzen.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s