Missbrauch – An die Täter … | GekreuzSIEGT

*TriggerWarnung*

Vor einigen Tagen schrieb ich über (sexuellen) Missbrauch:

Missbrauch – Gott hat alles gesehen!

Menschen, die Missbrauch erleb(t)en gibt es mehr als genug. Genaue Zahlen gibt es nicht, nur Vermutungen. Denn es passiert oft still und heimlich. Die Nachwirkungen sind alles andere als still, sie toben ein lebenlang in der Seele eines Menschen … und doch oft heimlich. Schließlich hört sich keiner gerne an, dass es doch nun mal „gut sein muss, mit der schlimmen Kindheit!“

Missbrauch hinterlässt…

http://www.gekreuzsiegt.de/2015/05/21/missbrauch-an-die-taeter/

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s