Das größte Flugzeug der Welt wurde nicht etwa in den USA hergestellt, auch nicht in Europa, schon gar nicht in Russland, sondern in einem Land, das gerade von Russland angegriffen wird und um sein wirtschaftliches Überleben kämpft. Dabei steckt eine ganze Menge an Potential in diesem Land. Menschlich, wirtschaftlich, gesellschaftlich.
http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/antonov-an-225-der-groesste-vogel-den-der-himmel-je-sah-13578157.html

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s