BND und NSA

DSC_4935Alle sprechen in Deutschland von einem Geheimdienstskandal, in den nun auch der BND verwickelt sei. Aber niemand will Geld dafür ausgeben, dass der BND unabhängiger von anderen Geheimdiensten wird. Und seltsam: obwohl auch Frankreich ausgespäht worden sein soll, ist man dort verdächtig ruhig.

BND-Affäre: Das Kleben der Anderen | ZEIT ONLINE.

(Bild: „das Gras wachsen hören“)

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. matlanedotde sagt:

    Interessanter als BND und NSA finde ich die Gesinnungsschnueffeleien der eigenen Regierungen dem eigenen Waehler gegenueber. Warum z. b. wird Religionszugehoerigkeit noch erfasst? Und die Ueberwachung der sozialen Medien? Warum wird da nicht drueber geredet? Wenn ich Tuebingens OB z B hoere, der ist sich ganz klar evangelisch bedeutet links und roemisch-katholisch rechts. Das brauchen die alles zum taktieren.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s