krone schmalzDie eigenwillige Frisur könnte man bei Frau Krone-Schmalz wohl noch tolerieren, wenngleich sie sonst wohl bestenfalls noch bei den Romulanern aus Startrek gut gefunden werden dürfte. Nicht dagegen akzeptieren darf man ihre inhaltlichen Verdrehungen bezüglich der Rolle Russlands im Ukrainekrieg, die sie mantraartig zu wiederholen bemüht ist. Glücklicherweise kaum mehr in Talkshows zum Ukrainekrieg – zu durchschaubar wurden ihre trollartigen Behauptungen.

20.04.2015 •Über den Anfang der Demonstrationen auf dem Majdan in Kiew schreibt die Autorin lapidar, Präsident Janukowitsch habe das Assoziierungsabkommen mit der EU „im letzten Moment doch nicht unterzeichnet“. Die Vorgeschichte des Gesinnungswandels kommt bei ihr nicht vor.
http://m.faz.net/aktuell/politik/politische-buecher/krone-schmalz-buch-russland-verstehen-ueber-ukraine-krise-13535834.html

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s