(Mira und Andi lesen einen Vortrag zum Thema Meditation und Mystik, den ihre Tante Christina für interessierte Nichtmehr-Christen gehalten hat.)

Rosenkranz – welch ein Geleier!

In der katholischen Pfarrgemeinde meiner Kindheit gab es eine Beterin, die ich bis heute verehre. Die Resl war schon „uralt“ (noch keine 70 Jahre) und gebrechlich, ohne gesellschaftlichen Status. Sie wurde als fromme Betschwester belächelt. Man holte sie jedoch gerne zu den Kranken und Sterbenden, denen sie beistand. Resl führte auch den…

viaGedanken zum Thema Meditation und Mystik | theophilie mit MirAndi.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s