wpid-wp-1427538947330.jpegAndreas Püttmann schreibt einen hervorragenden Kommentar

Durch die Besprechung von Andreas Püttmann fühle ich mich in meiner Einschätzung, die NDR-Sendung „Das Schweigen der Männer“ nicht sehen zu müssen, um wissen zu können, was darin gesagt wird (und was nicht), klar und deutlich bestätigt…

viaMissbrauch und Medien | Jobo72’s Weblog.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s