Menschliche Institutionen, Organisationen, usw. haben also eine sichtbare und eine unsichtbare Seite. Mächte in dieser Welt sind korrumpiert, sind gefallen und können zerstörerisch sein. Mächte können uns in ihren Bann ziehen und uns zu ihren Multiplikatoren machen. Und Mächte können Gottes Absichten mit der Welt unterwandern und Gottes gutes Wirken aufhalten.

viaDie Verwandlung der Mächte* | #wirsindmosaikde.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s