Warum wir gleichgeschlechtliche Paare trauen? Ganz einfach… | #wirsindmosaikde

Es ist noch keinen Monat her, da haben wir es getan. Es war die erste Hochzeit eines gleichgeschlechtlichen Paares, diesmal zwei Frauen. Das erstaunlichste war, dass diese Hochzeit seltsam normal war. Es war sehr schön, bewegend und geprägt von ganz viel Wärme und Wohlwollen. Da haben eben zwei Freunde einander das Ja-Wort gegeben, nicht zwei Lesben. Und ja, wir kriegen auch mit, dass man in unserer Gesellschaft über dieses Thema streitet…
https://wirsindmosaikde.wordpress.com/2015/03/18/warum-wir-gleichgeschlechtliche-paare-trauen-ganz-einfach/

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. zeffiretta sagt:

    LOVE IS LOVE

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s