Leute! Wir sind gefragt!

Stifte und Briefpapier raus – los geht!

Die nette Blogleserin Julia machte mich heute auf eine ebay Kleinanzeige aufmerksam.

Sonja Maria schreibt unter dem Anzeigentitel:

Geburtstagswünsche für einsamen alten Mann

„Hallo ihr Lieben!

Würden Sie einem fremden Menschen eine liebe Geburtstagskarte schreiben?

Mein Vater wird am 22.03.2015 84 Jahre alt und stammt (Flüchtlingskind) aus Rumänien. Seit 80 Jahren in Deutschland, trotz der vielen Steuern, die er immer brav bezahlt hat, leidet er unter Altersarmut …

http://www.gekreuzsiegt.de/2015/03/19/geburtstagswuensche-fuer-einsamen-alten-mann/

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s