Die ominösen Versammlungen diverser gesellschaftlicher tendenziell eher rechts orientierter Subjekte unter dem Namen Pegida hat mit dem christlichen Gebot der Nächstenliebe absolut gar nichts zu tun . Dass diese Bewegung vorgibt, das christliche Abendland vor dem Islam retten zu wollen, ist von daher schon ziemlich absurd. Die Kirche reagiert nun.

http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/evangelische-kirche-in-frankfurt-banner-an-katharinenkirche-gegen-pegida-enthuellt-13468799.html

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s