Ukraine-Krieg: Wenn man bloß wüßt‘, wer dieser Putin ist

Putin einschätzen kann man irgendwie nicht. In der Ukraine braucht man das nicht, da man zunächst einmal nur wahrnimmt, dass Russland das Land angreift. In Europa kann man sich ein Stück mehr Gelassenheit gönnen, da die Ostgrenzen Europas bislang noch unangetastet sind, und nachsinnen, wie er denn wohl ticken könnte, dieser Herr Putin.

Aggressor, verletzte Seele, Isolationist? An Deutungen des russischen Präsidenten mangelt es im Westen nicht, nun hat ein Franzose sie in drei Denkschulen sortiert. VON THEO SOMMER

viaWladimir Putin: Der Cocktail Putin | ZEIT ONLINE.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s