Was weiß man heutzutage über Nahtoderfahrungen?

Seit gut 40 Jahren beschäftigt sich die Nahtodforschung mit dem Phänomen, dass Menschen, die an der Grenze des Todes standen, von Erfahrungen berichten, die über wissenschaftliche Erkenntnisse hinaus gehen und mit ihnen auch nicht zu beweisen sind.

Das bedeutet nun nicht, daß diese Erfahrungen nicht real wären, zumal sie kulturübergreifend vorkommen.
http://www.forum-grenzfragen.de/aktuelles/191214-fachtagung-nahtoderfahrung.php

1 Comment

  1. Ganz aktuell dazu: „Der Junge, der aus dem Himmel zurück kam“ (Bestseller) gesteht nun, dass alles erlogen war!
    Bin immer skeptisch bei „Nahtoderfahrungen“ … wobei, diese Erfahrungen gibt es wirklich, das ist wohl unbestritten. Aber ob man da dann wirklich im Himmel, bei Engel oder sonst wo war, das bezweilfe ich stark!

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.