In der Andachtsapp grüßt der Hahn vom Kirchturm – Lechajim

Da soll noch einer sagen, Kirche wäre von gestern. Das evangelische Medienhaus Stuttgart hat in der letzten Woche eine Andachtsapp vorgestellt. Laut eigener Aussage gibt es eine solche App bisher nicht. Naja, dann hat es aber doch ganz schön lange gedauert, bis Kirche im Heute angekommen ist.

Ihr findet die Andachstapp im Google Play Store und (hoffentlich bald) im iTunes-Store. Weitere Infos gibt es auch auf der Website ich-glaub-schon.de. Leider gibt es die App nicht für Windows Phone und auch im Amazon-Store für Kindle ist sie nicht erhältlich. Gut, das ist schon verständlich, wenn man sich die Marktanteile anschaut, aber könnte Kirche nicht auch was für digitale Minderheiten tun?…

viaIn der Andachtsapp grüßt der Hahn vom Kirchturm – Lechajim.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.