Crystal Meth – eine teuflische Droge! | GekreuzSIEGT

Zum Glück habe ich es nie genommen.

Das Zeug war in meinen Zeiten noch nicht verbreitet. Mittlerweile sieht das leider ganz anders aus.

Gerade in Sachsen, wo ich unterwegs war (vor allem Dresden / Sächsische Schweiz) wird es im Überfluss aus dem naheliegenden Tschechien eingeschleust.

Was bin ich froh, dass es damals in der Szene kein Hype war so wie heute!

Denn so wie ich drauf war, hätte ich es auch genommen. Mir war vieles scheißegal und ich lebte für den Kick im Augenblick und über Dreißig wollte ich ohnehin nie werden – also Hauptsache das Zeug knallt und ist billig. Beides trifft auf Crystal Meth zu!

Crystal Meth ist die Kurzform für „Crystal Methamphetamine“ und wird nicht umsonst als gefährlichste Droge der Welt eingestuft!

Leider ist das Zeug immer mehr verbreitet und fast jeder hat…

viaCrystal Meth – eine teuflische Droge! | GekreuzSIEGT.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.