Gott will nicht nur Mittel zum Zweck sein – er will Respekt! | GekreuzSIEGT

Mal ehrlich – Hand aufs Herz – verhältst Du Dich Gott gegenüber manchmal wie ein Kind, das einen Wutanfall bekommt, weil es ein bestimmtes Spielzeug nicht haben kann?

Es schimpft wie wild rum, stampft bockig auf den Boden und die Welt scheint völlig aus den Fugen zu geraten. In diesem Moment schert es sich herzlich wenig drum, dass es von seiner Mutter über alles geliebt wird. Die Werte haben sich verschoben und dieses doofe Spielzeug nimmt in diesem Moment eine höhere Priorität ein als die Liebe von der Mutter, die doch eigentlich viel, viel wertvoller ist!

Man könnte vielleicht sogar sagen, dass die Mutter in diesem Augenblick Mittel zum Zweck wird …Gott will nicht nur Mittel zum Zweck sein – er will Respekt! | GekreuzSIEGT.