Franziskus undercover in Rom? Die nächtlichen Aktivitäten des Papstes

661140_web_R_K_by_Antonino Alibrando_pixelio.de (1)Fabian Maysenhölder. Was macht Franziskus eigentlich, wenn es dunkel wird? Gerüchten zufolge verbringt er die Nächte nicht immer hinter den Mauern des Vatikans, sondern zieht auch mal durch die finsteren Gassen Roms. Es wäre nicht die erste Überraschung, für die der Papst sorgt.

Papst Franziskus sorgte schon für einige Überraschungen, trotz seiner erst kurzen Amtszeit. Meist bekommt die Öffentlichkeit sofort Wind davon, wenn er zum Beispiel inhaftierten Jugendlichen die Füße wäscht oder persönlich bei notleidenden Gläubigen anruft. Nun kursieren Gerüchte über nächtliche Aktivitäten des Kirchenoberhaupts: Schleicht sich der Papst heimlich aus dem Vatikan?

Das Gemunkel begann mit einem Interview, das…>mehr.

foto: Antonino Alibrando  / pixelio.de

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.