Ich war 19, NPD-Mitglied und „erlebnisorientierter Fußballfan“

160879_web_R_K_B_by_C.Steiner_pixelio.deFrau Punk. Tom…erzählt seine Geschichte mit Gott.

Ich war 19, NPD-Mitglied und „erlebnisorientierter Fußballfan“.

Die Schule hatte ich mehr schlecht als recht über die Runden gebracht, die erste Lehre abgebrochen und in mir drin war ich frustriert und voller Hass.

Ein paar Tage vorher erfuhr ich, dass „Christcore“, eine christliche Punkband, in der Stadt spielen sollte.

Christen UND Punks. Das waren gleich zwei willkommene Gründe, um Stress zu machen. Der Plan war, das Konzert zu smashen.

Also rief ich Freunde an, um ein paar Leute zu mobilisieren…>mehr.

foto: C.Steiner  / pixelio.de

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.