Happy birthday !

93049_web_R_K_B_by_Toyo_pixelio.de28.3.13 Liebe theolounge,

Du musst nun sehr tapfer sein, denn Du wirst echt eine alte Tante hast dich gut gehalten. 7 Jahre hast Du nun schon auf dem Buckel. Hast immer versucht, dich interessant zu machen und Leuten Hoffnung zu geben. Wolltest ein wenig was Besonderes sein und ein kleines Refugium für alle, die offen denken wollen in der religiösen Welt. Oder für alle, die Ausblick suchen. Für alle, die über die Gesellschaft nachdenken und darüber, wie sie sein sollte. Ob dir das gelungen ist ?

Schon fast seit Anbeginn deines alten jungen Lebens haben sich viele Leute zu dir gesellt, die dir immer wieder neue Gedanken gaben, die du dann in die Welt hinaus geschickt hast. Viele treuen Mitstreiter hast du > hier aufgeschrieben, manche stehen momentan noch als kryptisches Kürzel hier:

autoren-blogs

Uwe SeibertAndy MeissnerWalter Jungbauer*Christoph HübenerStorch*StefanGünterRoland*Ralf Frau_PunkJosef BordatMechthild Werner*bikerpfarrerStilvoll glauben*Günter J. MatthiaSaskia HintzIsmael Kluever*Burkhard Conrad*

Hast bleibende Bekanntschaften quer durch die Welt gemacht, von Berlin bis Wien, vom Schwarzwald bis an die Ostsee. Und hast auch immer gute Nachrichten für die, die sie > hören wollen. Wohin du wohl in Zukunft steuerst ? Sicher werden deine Freunde dich auf deiner Reise durch Zeit und Raum und Welt und Wogen begleiten und in eine gute Richtung lenken.

Danke auch für deine abgrundtief schrägen und grauenhaften originellen und hübschen Gruss-Karten, die sich in deinen tiefen Gemächern immer noch finden. Wäre fast Zeit, heute einem deiner Feinde Freunde eine zu schicken. Ob das wer macht ?

Alles Gute und Gottes Segen – auf weitere 7 Jahre !

foto: Toyo  / pixelio.de