Der Vater eines Freundes.

492272_web_R_K_B_by_Grace Winter_pixelio.deChris Hübener. Der Tod bewegt mich. Muss er auch. Sollte er. Finde ich.

Vor Kurzem starb der Vater meines sehr guten Freundes. Das klingt das jetzt vielleicht sehr unspektakulär.

Vielleicht gibt es Menschen, die jetzt sagen: Ja und? Es gibt doch viele, die jeden Tag sterben.

Und sie sind auch etwas ganz Besonderes.

Ja. Stimmt.

Genau deswegen.

Ich kannte den Vater meines Freundes. Nicht gut und nicht persönlich – obschon ich…>mehr.

foto: Grace Winter  / pixelio.de

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.