Liegt evangelisch.de in Scherben ?

Von Ismael Kluever.

Erste Eindrücke.

Nach einer kurzen Vorlaufzeit ging im September 2009 das Internet-Portal evangelisch.de an den Start, die offizielle Website der Evangelischen Kirche Deutschlands.  Zum einen ein Nachrichtenportal, aber, bis vor einem halben Jahr, auch eine Internet-Community. Ich war vom ersten Tag an dabei.

In einem kleinen katholischen  Forum schilderte ich das Webportal so:…>mehr.

foto: max_thinks_sees,flickr.com

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.