Holzradio aus Indonesien

In der Dritten Welt billig gefertigt, hier teuer verkauft – so funktioniert der Welthandel.

Der Unternehmer Oliver Erricchiello will es mit seinem Holzradio made in Indonesia anders machen. Aber er musste lernen: Fair und nachhaltig zu sein ist gar nicht so einfach.>mehr.

foto:  Shawn Liu, mrsshawnliu,flickr.com

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. freudefinder sagt:

    ein tolles Beispiel, wie es laufen kann – ich drück die Daumen, dass es weitergeht – ist schon schade, dass sich keiner für die Hintergründe interessiert.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.