Teste Dich: Bist Du ein Querulant ?

Nein, natürlich nicht ! wirst Du sagen ? Dann ist dieser Artikel für Dich genau richtig.

Ja, vielleicht. Dann ist dieser Artikel für Dich genau richtig.

Ja, ich geb es zu. Dann ist….ja, dieser Artikel für Dich auch richtig.

Hier kannst Du ihn >lesen – wenn Du Dich traust.

foto: Blogwiese,flickr.com

2 Gedanken zu “Teste Dich: Bist Du ein Querulant ?

  1. „Querulant“ heißt auch „Durcheinander“!!!
    UND „Durcheinander“,
    Gott spricht vom „geistigen Babylon“ auf Erden,
    ist ein religiöses „Durcheinander“, welches anmaßende und selbstberufene Menschen geschaffen haben aufgrund ihrer irdischen-theologischen Ausbildung. Gott erkennt sie nicht an!!!
    Christus sagt:
    „Alle Pflanzen (Christen,Gottes Kinder etc.)
    die mein himmlischer Vater nicht pflanzte,
    die werden ausgereutet“!

    NUN kannst du mein lieber Freund, mein Kommentar
    freischalten, damit Gott dich anerkennt!!!

    Liken

  2. @peter Also ich denke, Gott erkennt mich nicht deshalb an, weil ich Deinen Kommentar freischalte. Da hättest Du ja ein recht direktes Verhältnis zu Gott, wenn Du ihm sagen könntest, wen er anerkennen soll und wen nicht…

    Liken

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.