Günthers Gemüse Garten – Christlich

Oh, muss man jetzt als Christ auch noch bei der Gartenarbeit beten? Nein, keine Sorge. Hier eine ganz schöne Metapher für Gottes Wirken in der Welt, ein Artikel von Günther. Here we go:

Habt nun Geduld, Brüder, bis zur Ankunft des Herrn! Siehe, der Bauer wartet auf die köstliche Frucht der Erde und hat Geduld ihretwegen, bis sie den Früh- und Spätregen empfange. Habt auch ihr Geduld, stärkt eure Herzen! (Jakobus 5)

Urban Gardening & mein Kartoffeleimer. Ich wusste es gar nicht, aber ich scheine voll im Trend von Urban Gardening zu liegen. Die Samen habe ich zum Teil schon im Januar in einem Blumenkasten ausgesät. Ich habe auf Cafe Inmeinerstrasse darüber berichet.>mehr.
foto: Anne Enriquez Urban Woodswalker,flickr.com

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.