5 Minuten Wahrheit (Video)

Was ist eigentlich Wahrheit ?

Auf diese Frage werden Sie doch recht unterschiedliche Antworten finden. Wahrheit ist, dass Sie gerade diese Zeilen lesen. Wahrheit scheint auch zu sein, dass sich derzeit 40 Milliardäre dazu bereit erklärt haben, die Hälfte ihres Vermögens für einen guten Zweck zu stiften.

Wahrheit ist aber wohl auch das, was Sie hier sehen können:

foto:arimoore,flickr.com

Ein Gedanke zu “5 Minuten Wahrheit (Video)

  1. Nicht alles, was uns als Wahrheit präsentiert wird, ist die WAHRHEIT! In der Regel ist es so, dass Menschen, die viel haben, auch immer mehr wollen. Aber Ausnahmen bestimmen die Regel. Es wird immer Arm und Reich geben und immer Gut und Böse. Es gibt viele, die fast nichts haben, es gibt viele, die reichlich haben, aber auch ganz ganz viele Menschen, die sich Mühe geben über die Runden zu kommen und hoffen, sich manchmal etwas gönnen zu können, wobei oft nicht mal ein einwöchiger Urlaub drin ist.

    Wenn abgeben, dann doch wohl die, die reichlich haben, mehr als ein Haus, ein Auto, 3 x Urlaub jährlich usw.

    WAHRHEIT… was ist Wahrheit? Auch hier kann man sagen: Es wird immer Wahrheit und Lüge geben. Die Welt wird sich nicht grundsätzlich ändern. Aber jeder sollte das Recht haben, leben zu dürfen, nicht hungern zu müssen, ein Dach über den Kopf haben und sich auch mal kleine Träume erfüllen dürfen und damit ist nicht nur gemeint, einmal im Jahr Freunde treffen zu können, weil die weiter weg wohnen und die Zugfahrt zu teuer ist.

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum! Ein schöner Spruch, aber leider in aller Ehrlichkeit wohl kaum durchführbar.

    Liebe Grüsse
    🙂

    Liken

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.