Gottes Sünderkartei oder: Gibts im Himmel CD-Player?

Die anhaltende Auseinandersetzung zu den “Steuersündern” lässt mich nicht los. Immer wieder hört und liest man neue Informationen, von deutscher oder schweizer Seite. Ja, und die Selbstanzeigen häufen sich – entgeht man dann zwar nicht der (lange fälligen) Steuernachzahlung, aber der Strafe, wenn die Tat ans Licht kommt.

Und es geht ja auch nicht, dass ein Teil der Einkommen am Fiskus vorbeigeschleusst wird. Wenn das immer mehr Menschen machen, verarmt der Sozialstaat zusehends. Aber das ist eigentlich nicht der Punkt, sondern dass sich einfach Menschen das Recht herausnehmen, das Recht zu umgehen.

Hier weiterlesen>>>
Foto: Luis Fernández García,wikipedia.de (wikicommons)

2 Gedanken zu “Gottes Sünderkartei oder: Gibts im Himmel CD-Player?

  1. Nicht nur in dem finanziellen betrügen gern manche Menschen den Staat und einzene Menschen,
    besonders Gott den Herrn und Schöpfer- Geist,
    wollen Menschen und „fromme“ Sünder betrügen und meinen,wenn sie fünf Euro spenden, dann wird ihnen die Tür zum Himmelreich offen stehen, welch ein Irrtum und Selbstbetrug!
    Der reiche Mann und Lazarus ist das Bild unserer heutigen Gesellschaft.
    „Darum weine nicht um sie,wenn sie im Unglück umkommen,
    und bitte für deren keine Fürbitte vor mir sagt Gott, denn sie hatten genug Zeit bei ihrem Wohlergehen, ihr Leben vor mir zu ändern nach meinen Geboten und Heilsplan“!
    Das Gericht Gottes fängt am Hause Gottes an, und dass sind die, die sich in dem Namen „Christ“ einlullen lassen von anmaßenden und selbstberufenen „Frommen“,die Gott weder berufen, noch zubereitet, und noch weniger sie erwählt hat und ihnen das Dreifache Zeugnis Gottes,
    ( Wasser-Wort Gottes ,Blut Christi und den Geist der Wahrheit, in ihr Inneres gegeben hat.
    1.Johannesbrief Kapitel 5, 6-12 / Kapitel 4, 2-6

    WER Gott nicht glaubt, der macht IHN zum Lügner.

    Liken

  2. Andy ein Nachtrag;
    Der Schöpfer- Gott und Schöpfer- Geist braucht keine
    CD`s der Menschen noch Bücher, um die Sünden des einzelnen Menschen und eines gesamten Volkes zu ermitteln, ein jegliches GEWISSEN des Menschen,
    ist „des Menschen LEBENS-FLUGSCHREIBER“!

    Des natürlichen und ungeistigen Menschen sein „Lebensflugschreiber“ auf Erden, ist sein Gewissen, dahinein werden alle Gedanken, Worte und Handlungen niedergeschrieben und von Gott im Gericht, geöffnet und angewandt zu Verurteilung.
    Die Black-Box ,wie man sie auf Erden nennt kann mit dem Gewissen eines jeden Menschen verglichen werden.
    Wenn Gott sich mit einem Menschen befassen tut,
    so schau ihn Gott nur an und schaut,
    ob das Maß seiner Lebens- Sünden schon voll ist.

    Wo das geistige und göttliche LICHT hinsieht,
    da kommen die Sünden des Menschen an das Tageslicht.
    „Du stellst unsere Sünden vor dein Angesicht Gott und HERR heiß es“.
    Wenn der Mensch seine heilsame Gnade Gottes nicht genutzt und sie verschlafen hat in seinem Leben,
    Und sich nicht zu Gott und seinem Christus bekehrt hat durch reinigung von allen Sünden und Gräuel,
    Und deswegen seine Wiedergeburt nicht erfahren hat, Ab dem Tag und Stunde, ist es zu spät um nach der Gnade Gottes zu schreien. Judas-Brief 1, 1- 25 – nicht des Verräters. Wie der Baum fällt, so bleibt er liegen!

    Liken

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.