Gott im Internet bekannt machen

internet notebook nathan«Was damals die Erfindung des Buchdruckes für die Verbreitung des Evangeliums, Bildung und Kommunikation war, ist heute das Internet», sagt Internet-Experte Tony Whittaker. «Unglücklicherweise sind es verhältnismässig wenig christliche Gruppen, welche das Potential erkennen und nutzen.» > mehr.

foto: nathan,flickr.com

3 Gedanken zu “Gott im Internet bekannt machen

  1. Gott im Internet bekannt machen,schön,
    und wer soll das tun?
    Wer Gott bekannt machen will, solches liegt nicht im Ermessen des Menschen,sondern im Gottes Geist, Wort und Allerheiligsten Glauben und seinem Aufrag!

    Wenn ich mir die Hobby Theologen und Theologinnen allein im Internet herauslese ihren geistlosen Unsinn, den sie da von sich geben, da wird mir schwarz vor den Augen, dass sie noch leben bei ihrer Anmaßung und Frechheit vor Gottes Angesicht.
    Nicht nur dass sie von Gott und seinem Christus, weder berufen, zubereitet,erwählt und wiedergeboren sind, sondern auch dass sie über keine Lizenz noch Legitimation des lebendigen Gottes und seínem Christus verfügen, die sich in einem persönlichen Leben nach den Normen und Prinzipien Gottes und seinem Christus offenbart im täglichen Leben in Bescheidenheit, Demut und Sanftmut vor Gottes Angesicht.
    1.Sie reden und schreiben von Gott, und doch meinen sie sich selber, das ist der gleiche Geist ,der zu Adam und Eva kam um das wahre Wort Gottes, das sie schon empfangen haben, zu verfälschen.
    2.Sie reden und schreiben: „Es steht geschrieben“! Und doch reden sie in demselben Geist, der zu Jesus Christus kam auf dem hohen Berg und Zinne des Tempels, um Christus zu versuchen wie Adam und Eva, um auch IHN zum Ungehorsam und Abfall von Gott zu verführen.
    ALLEIN der Geist in uns und Menschen, offenbart welches Geistes Kinder wir sind und nicht der von uns verkündete Buchstabe der Bibel in Anmaßung und SELBST- erwählung. Johannes Kapitel 5, und 8,

    Liken

  2. Danke für die Mitteilung.
    Doch wahre Christen,
    die den Geist Gottes und der Wahrheit,
    nach ihrer Wiedergeburt für Gott,
    insich wohnend haben,
    sind der Wahrheit Gottes verpflichtet wenn sie Anteil haben wollen an ihrer Erlösung, Gerechtigkeit, Heiligung und Weisheit Gottes,die Christus uns brachte.
    Bleibt Gott treu und der Wahrheit, die einen jeden Menschen in seinem Innern frei macht von dem Geist der Welt und des Irrtums, der selbst unter den kirchlichen Kreisen herumgeistert.
    In dem Geist und der Liebe Jesu Christi, grüßé ich alle, die, die Wahrhet liebhaben. Peter Sem.

    Liken

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.