Happy Birthday, theology.de!

s2dlogoIn den letzten Jahren sind immer mehr Blogs entstanden, die sich mit Glaube, Kirche und Theologie beschäftigen. Unser Blog – die Theolounge – startete vor zweieinhalb Jahren, Ende März 2007. Schon vor zehn Jahren hat Otto Ziegelmeier, ein Pfarrer der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern, angefangen, eine Webseite für theologisch Interessierte aufzubauen, die als www.theology.de demnächst ihren zehnten Geburtstag feiert:

Es war der 18. Oktober 1999; ich hatte den Termin bewusst gewählt. Damals waren es zwölf Seiten. Seitdem hat sich viel getan. Es sind nun über 4.000 Webseiten mit viel, viel mehr Themenbereichen und fast 4 Millionen Besucher. (weiterlesen)

Wir danken Otto Ziegelmeyer für seinen Einsatz und wünschen weiterhin gutes Gelingen für seine Arbeit als Pfarrer und Webmaster!   Grafik: theology.de

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.