Wann ist ein Mann ein Mann ?

womanprayer-justkMüssen sich Männer fürchen vor den Frauen ? Oder können sie von ihnen lernen ? Oder die Frauen von den Männern, die Männer von den Frauen ? Immer mehr Männer überdenken das traditionelle Rollenverständnis. Sie erkennen die Berufstätigkeit von Müttern stärker an und sind auch eher als noch vor zehn Jahren bereit, Elternzeit zu nehmen. > mehr

Bild: just.k,flickr.com

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Der Grund aller Vernunft gebe mir die Kraft,

    wenn ich hoffentlich als weibliches Wesen, mit großen sozialen Fähigkeiten – nicht nur für Heim und Herd – wieder auf die Welt komme, nicht den bornierten Männern nachzueifern, die sich als Jäger bzw. in berufsätiger Arbeit über die für die Weltentwicklung weit wichtigere soziale Leistung erhoben.

    Er gebe mir die Kraft das zu tun, was im Sinne der Evolution=Schöpfung nach meiner Begabung vernünftig wäre. Und wenn die Männer zum Jagen nicht mehr taugen, werden wir Frauen dann auch das noch tun.

    Gerhard

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.