Hao und die Jahreslosung…

hao-121105.jpgIch kenne Hans Otto – kurz Hao – Hebbinghaus jetzt vielleicht drei Jahre. Wir schrieben und schreiben im selben Team fürs Internet beim ERF. Im letzten Jahr wurde er sehr krank – Krebs. Und fing an, ein Online-Tagebuch zu schreiben. Sehr persönlich, sehr offen, aber auch sehr ermutigend. Inzwischen gehört das tägliche Lesen seines Blogs für viele Menschen zum täglichen Ritual…

Was er selbst über seine Erkrankung denkt und was sein derzeitiges Leben mit der Jahreslosung zu tun hat, kann man in einem Artikel hier nachlesen.

Mehr von Hao Hebbinghaus gibt es auf seiner Homepage.

Foto: A. Meissner

Ein Kommentar zu „Hao und die Jahreslosung…

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s