Gott sei Dank, ich bin Atheist !

puzzle-michael-mertes-aristillus.jpgNix Gott, nix Glaube, nix Kirche. Ich fühle mich frei und lebe mein Leben. Mache mir ein paar Gedanken, aber nichts schränkt mich ein. Oder. Hier lesen.

Lesen Sie auch: > Dawkins contra Gott 
> Dawkins und Glaube und Vernunft

Bild:Michael Mertes (Aristillus),pixelio.de

2 Comments

  1. “Gott sei Dank, ich bin Atheist !” hab ich auch schon oft gesagt.

    Kirche ist auf dem absteigenden Ast, die Wissenschaft übernimmt die Welterklärung. Die Gottestheorie ist nur ein mangelhafter Versuch, dasselbe zu tun.

    Fortschritt muss es auch im Denken geben!

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.